Dienstag, 28. September 2010

Review: essence “Creamylicious” Bronzing Powder 01 Chocolate Shake







Beschreibung des Herstellers:

Bronzing Puder für einen natürlichen frischen Look

Inhalt:

7g

Preis:

3,45€

Verpackung/Aussehen:

Der Bronzer befindet sich in einer wunderschönen schlichten schwarzen Verpackung, die man in Verbindung mit Mac Cosmetics bringen könnte.
Der Bronzer an sich hat eine wunderschöne Marmorierung. Ich bin der Meinung man könnte diesen Bronzer als EINZELSTÜCK bei essence verzeichnen. Denn ich als Essence-Freak kenne keinen anderen Bronzer von essence, der eine so wunderschöne Optik hat.

Qualität/Swatches:
Der Bronzer hinterlässt einen schönen Glow, was ich persönlich total gerne mag. Einige mögen es ja auch nicht (mich eingeschlossen), dass man wenn man einen Bronzer benutzt hat aussieht, als wäre man zu lange unter der Sonnenbank liegen geblieben. Aber dieser Bronzer ist nicht so einer.

Hier die Swatches:




Fazit:
Ich liebe diesen Bronzer, denn er lässt einen nicht aussehen, als wäre man 2 Stunden unter der Sonnenbank eingeschlossen worden. Sondern das ganze Gegenteil. Er hinterlässt einen wunderschönen Glow auf den Wangen (Stirn, Kinn …) oder wo man ihn sich sonst noch hinpinselt (:

ICH BEREUE DIESEN KAUF NICHT!!

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Bronzer auch und bin superbegeistert von ihm...auch wenn ich ihn selten benutze.

    AntwortenLöschen
  2. Wer die HS findet. Hidden Site.
    Haste ja schon. Und ich habe mir halt überlegt, dass die Leute, die die finden, schon aufmerksame Leser sind. Also verdienen die mit Codewort ein Extralos! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...