Dienstag, 28. September 2010

[Review] essence „Crazy about Colour“Multi Colour Blush 01 Colourmania






Beschreibung des Herstellers:

Rouge für einen frischen, schimmernden Teint

Inhalt:

7,5g

Preis:

3,25€

Verpackung/Aussehen:

Der Blush ist in einer dezenten Verpackung die die Maße 6,6 x 6,6x 1,2 cm hat verpackt.
Der Markenname „essence“ steht in schlichter silberner Schrift auf der Verpackung.
Es sind insgesamt 5 verschiedene Nuancen enthalten. Von einem rosanen Ton bis zu einem braun Ton.
Als ich diesen Blush das erste Mal gesehen habe, habe ich sofort an die Bobbie Brown Shimmer Bricks gedacht.

Qualität/Swatches:
Wer einen Blush erwartet hat, der so gut pigmentiert ist,wie der von Bobbie Brown, der wurde enttäuscht.

Hier die Swatches:






Fazit:
Ich mag den Blush echt gerne, da ich es nicht mag, wenn das ganze Gesicht total auffällig schimmert.
Deswegen finde ich persönlich es auch gut, dass er nicht so stark pigmentiert ist.

ICH BEREUE DIESEN KAUF NICHT!!

"......." steht für eine Le (:

Kommentare:

  1. "......." steht für eine Le (: <--- ich steh auf dem Schlauch O.o was meinst du damit? XD

    Hab den Blush auch, find alleine optisch sieht der so schön aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine damit, das was im Titel des Posts in Anführungszeichen steht ist der Name einer Le (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir den damals auch erst holen hab es aber irgendwie doch nicht getan denne...

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände es besser wenn du sachen vorstellst die es auch noch gibt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde versuchen von ALLEN meinen Produkten nach und nach Reviews zu schreiben..denn das hat auch einen Grund ... also lasst euch überraschen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...