Mittwoch, 29. September 2010

Review: essence “Bohemia” Bronzing Powder 01 Hippie Chic







Beschreibung des Herstellers:

Schimmernder Bronzing Powder – verleiht Gesicht und Dekolleté eine natürliche Bräune

Inhalt:

11g

Preis:

2,99€

Verpackung/Aussehen:

Der Bronzer befindet sich in einer Verpackung, die für die damaligen essence Verhältnisse typisch waren. Sprich: Durchsichtige Verpackung mit gewölbtem Deckel auf dem in schwarzer Schrift „essence“ steht. Der Bronzer hat ein schönes Muster eingestanzt (siehe Bild).
Qualität/Swatches:
Der Bronzer hinterlässt auf den Wangen eine Spur von braunem Puder + Glitzer, die sich bei mir im Laufe des Tages aber verliert. Sprich: Am Ende des Tages Glitzer ich nur noch :D

Fazit:
Ich mag diesen Bronzer echt gerne, da ich auch nicht so ganz braun durch die Gegen laufen möchte und da ich keine Porzellanhaut habe, sieht es am Anfang des Tages auch nicht so extrem braun aus.

ICH BEREUE DIESEN KAUF NICHT!!

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Abonnieren! Dein Blog ist auch sehr schön! *däumchenhoch*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...