Donnerstag, 16. September 2010

Ratlosigkeit !

Ich habe gestern mal ausgerechnet, wie viel Bronzing Powder ich eigentlich habe und wisst ihr was dabei rausgekommen ist?
ca. 85g , wenn alle unbenutzt wären !!
Und als mir danach bewusst geworden ist, dass eine Tafel Schokolade 100 g wiegt und ich mir eine Tafel vorgestellt habe, habe ich mich echt gefragt, wieso ich soviele Bronzer habe !!
Wie viele Bronzer habt ihr?
Und wie viele Gramm sind das ?

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Oha ist das viel. :D
    Ich habe keinen einzigen!!

    AntwortenLöschen
  2. ehm... ein unbenutzter Bronzer für das Gewinnspiel steht bei mir rum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt zu faul um ins Zimmer zu gehen und die ganzen Grammzahlen zusammenzuzählen aber hey ich habe bisher 4 Bronzer und kein Ende in Sicht...ich will mir noch mehr anschaffen denn ich liebe Bronzer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...