Mittwoch, 15. September 2010

"Nageldesign mit P2 Crackling Top Coat!"

Nach sehr sehr langer Zeit kommt mal wieder ein Nageldesign von mir.
Ich habe mir nämlich gedacht: Wieso benutzen alle den P2 Crackling Top Coat nur über einer ganz normal Schicht Nagellack?

Das ist dann letzten Endes dabei rausgekommen ;)


Zuerst habe ich den gesamten Nagel mit dem essence "Let´s Go Girls" 03 ´90 lackiert und als es trocken war, mit dem essence Nail Art Tip Painter in 02 Purple Boost einen Strich von oben links nach unten rechts gezogen. ;)



Dann habe ich den essence Nail Art Tip Painter in 01 Heavy Black genommen und da vier solche Striche gezogen. ;)



Dann habe ich mir den "Let´s Go Girls" 02 ´74 genommen und damit vier solche Farbkleckse auf den Nagel gebracht.



Zum Schluss natürlich noch den P2 Crackling Top Coat in 020 Silver Blast drüber und noch ein paar Schichten Überlack. ;)






Verwendet habe ich:

essence

Fresh Start Nail Cleanser
Maximum Wear Überlack
Multi Dimension Lack 01 Clear as Ice
"Let´s Go Girls" 03 ´90
"Let´s Go Girls" 02 ´74
Nail Art Tip Painter 01 Heavy Black
Nail Art Tip Painter 02 Purple Boost

Sonstige Marken

Rival De Loop Young Bautiful Nail Nagelhärter 08 Rosé
Catrice Nail Expert Repair& Care Oil
P2 Crackling Top Coat 020 Silver Blast
P2 Profi Nail Studio Lack für dünne und brüchige Nägel (Verwende ich auch als Nagelhärter)

Kommentare:

  1. Heii. Den ersten Schritt finde ich cool, aber so täte ich es lassen. Das Ergebnis finde ich jetzt nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. den ersten schritt find ich auch ganz gut.

    Aber das Ende sieht nicht mehr so toll aus :/

    AntwortenLöschen
  3. mein fall ist es jetzt auch nicht wirklich^^

    AntwortenLöschen
  4. Hm also ich mags nicht mit dem Crackling Lack drüber vorallem weil man den nur so minimal durchsichtig und wenig sieht, ohne fand ich es viel besser ^^ glaube crackling lack sieht alleine getragen auf nem lack einfach besser aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...