Dienstag, 21. September 2010

Make-up Übersicht !?

Ich würde auch gerne mal eine Übersicht machen mit meinen Make up Produkten. Nur leider weiß ich noch nicht, wie man das mit Blogger hinbekommt.
Könnt ihr mir Helfen?
Ich würde das gerne so machen, dass es irgendwo an der seite ein Bild gibt und wenn man darauf klickt die Liste mit den Produkten kommt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend (:

Kommentare:

  1. was mir einfällt wäre einfach ein Blogpost den du für die liste benutzt und dann verlinkst du das Bild in der Sidebar mit dem Post ^^

    AntwortenLöschen
  2. okay danke schonmal für den Hinweis.
    Ich werde mich da demnächat ransetzen (:

    AntwortenLöschen
  3. oooder du machst eine "Seite" und verlinkst dann die mit einem Bild, versteckst die aber in der Seite-Leiste. Fände ich besser

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...