Montag, 20. September 2010

Die 10 Lieblingslacke vom Essence-Freak (:

Heute ist mir spontan die Idee gekommen, dass ich euch ja mal meine Favouriten bei Nagellacken, Lipglossen, Eyeshadows ... zeigen kann. Es werden meistens 10 Stück sein, nur habe ich keine 10 Puder (zum Beispiel).
Heute zeige ich euch meine 10 Lieblingsnagellacke.

Links: essence "Glam Rock" 01 Metal Babe
Rechts: essence "The Twilight Saga Eclipse Collection" Lack 05 Ready To Be Bitten

Links: Manhattan "Be Natural Be Glamorous" 35W
Rechts: Manhattan "Be Natural Be Glamorous" 53H

Von Links nach Rechts:
essence Multi Dimension Lack 01 Clear As Ice
essence Multi Dimension Lack 07 So Crazy
essence Multi Dimension Lack 41 Candy Kiss

Links: Catrice "Nude Sensation" Lack C01 Nude Cream
Rechts: P2 "Magic Wonderland" Lack 010 Magic Rabbit

Essence Colour & Go Lack 20 Go Wild


Falls ihr irgendwelche Review/Swatch Wünsche habt, dann lasst es mich wissen. (:

1 Kommentar:

  1. kannst du mal diese zwei swatchen:
    essence "Glam Rock" 01 Metal Babe
    essence Multi Dimension Lack 07 So Crazy

    kenn ich beide nicht (aber nur wenn du zeit hast ^^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...