Mittwoch, 8. September 2010

Post von My (:

Heute kam mein Päckchen von My an. Diese Sachen habe ich bei ihr "bestellt" ;)











essence Summer of Love Mousse Bronzer 01 Always Hippie
P2 What a girl wants bright duo blush & highlighter 010 lustrous



essence Bohemia Eyeshadow 01 Hippie Chic
essence Cute as Hell 01 Naughty but Nice
P2 Universe Eyeshadow 050 Playful Sun



Catrice Dreams of Ice Eyeshadow C01 Snowy Silver
essence Moonlight Collection Eyeshadow 01 Live Forever
essence Eyeshadow Mousse 03 Gossip



essence Snow Queen Snow Powder
essence Kiss me - Kissable Powder 01 Vanilla Kisses
essence Shine Maximizer Eyeshadow Base

Ich habe mich riesig gefreut, als es heute geklingelt hat.
Dankööööö nochmal an My, vorallem für den Tee *yummy*

1 Kommentar:

  1. Uff, gut zu wissen, dass alles gut ankam ^^ bin jetzt wieder aus dem Urlub da :) Freut mich, wenn der Tee geschmeckt hat, ich trinke den unwahrscheinlich gerne ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...