Samstag, 4. September 2010

Bald geht´s in den Winterschlaf ...

... für meine Bronzer und zwar diese hier:




essence Sun Club Bronzing Powder 01 De-Light-Fully Delicious
essence Sun Club Bronzing Powder 02 Deliciously Tanned




Manhattan Highlighting Powder
H&M Dare to Blush Rouge ( benutze ich als Bronzer, weil es so braun ist)
P2 My Flower Hour Finishing Touch Bronzer 010 Shaded Bronze



essence Bohemia Bronzing Powder 01 Hippie Chic
essence Creamylicious Bronzing Powder 01 Chocolate Shake

Und diese Schätzchen dürfen auch mal wieder aus dem Schrank;) :



Alverde Cremerouge 02 Soft Copper
u.m.a. Mousse Rouge 01 Cool Rose
essence Go Snow Cream to Powder Blush 01 Snow Bunny
essence Mineral Powder Blush 2 in 1 04 Best Friends



essence Crazy About Colour Multi Colour Rouge 01 Colourmania
essence Cute As Hell Blush 01 WAWAWAWOOO
essence Jelly Baby Gel Blush 01 Cherry Juice

Benutzt ihr auch Rouge oder Blushes nur im Winter und Bronzer nur im Sommer ?
Ich schon, weil man im Sommer ja eh schon "rot" genug im Gesicht ist und dann nicht auch noch Rouge braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...