Donnerstag, 26. August 2010

Thierry Mugler Parfüm


Heute habe ich eigentlich auf sehr viel Post gewartet, aber es kam "nur" das Essence Päckchen an.

Und dann kam noch ein Päckchen an, wo ich gar nicht wusste, was es war.
Und es war das neue Thierry Mugler Parfüm "Womanity".
Dazu lag ein Brief, dass ich es bei einer Cosmopolitan Aktion gewonnen habe.
Daran kann ich mich gar nicht erinnern *_*
Jedenfalls ist es ein toller Flakon, aber der Geruch aus Feigen-, Kaviar- und Holznoten ist nichts für den Schulalltag (:
Weil es doch schon etwas strenger riecht.

P.S. Wenn es das Parfüm im Handel zu kaufen gibt, werden 30 ml circa 49€ kosten.
Hier konnte man Teilnehmen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...