Donnerstag, 12. August 2010

[Review] Kibio Produkte

Um diese Produkte handelt es sich im übrigen:



Also ich habe die Produkte jetzt in den letzten Tag ausprobiert und ich muss sagen, wenn ich die Produkte nach Schulnotenprinzip bewerten müsste, wäre das eine 3-4!
Das Peeling riecht nach meiner Meinung total fies!
Als ich das erste Mal daran gerochen habe, habe ich gedacht: ZAHNARZT !!!
Und dieser Gedanke beim riechen an Kosmetik finde ich sehr fatal.
Dann habe ich das Peeling aufgetragen und muss sagen, das war auch nicht der Hit, meiner Meinung nach sind dort viel zu wenig Peelingkörnchen drin, aber das mag ja auch jeder anders, der eine fein, der andere eher grob und ich glaube, das bin ich eher der grobe Typ ;)
Alles in allem bleibe ich bei meinem Bebe Young Care 3 in 1 Peeling.
Die Tagescreme fand ich auch nicht gerade berauschend, das einzig gute an der Creme ist, dass dadurch meine leichten Hautrötungen weg gehen, aber wenn ich die Creme aufgetragen habe, hatte ich das Gefühl, als wäre ich gerade beim Arzt (!!!) gewesen und hätter mir Botox sprizen lassen.
Also die Haut hat sehr gespannt.

Mein Fazit:

+ Hautrötungen sind zurückgegangen - Creme

- Haut spannt - Creme
- sehr wenig Peelingkörner - Peeling
- Geruch - erinnert mehr an den von machen verhassten Arzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...