Sonntag, 29. August 2010

Raubzüge: Letzte Woche

Diese Sachen habe ich mir letzte Woche gekauft:

Ich habe mir die 3 Lippies aus der P2 Flower Hour Le in den Farben 010 Shimmery Mauve 020 Harmonsising Pink & 030 Fresh Coral gekauft und den Bronzer in der Farbe 010 Shaded Bronze für jeweils 0,99€. Leider waren schon ALLE Eyeshadows weg, aber naja, man kann ja nicht alles haben. Die P2 Color Signals Le war auch auf 0,99€ reduziert, aber davon hat mich nichts angesprochen. Das einzige wäre der Bronzer gewesen, aber die waren auch schon alle weg =(



Dann habe ich mir noch den Lipsmacker Coca Cola Vanille für 45 Cent (!!!) und dann noch den "schwarzen" Lipgloss aus der essence Eclipse Le für 95 Cent gekauft.




Parfüm: "Starlet Night" Es sind 100ml(!!!) enthalten.
Ich glaube, damit kann ich mich sehr sehr lange einsprühen ;)
Und das Beste ist, dass es gerade mal 1 €uro gekostet hat !!!




1 Kommentar:

  1. Hab auch total viel reduziertes gekauft, weiß gar nicht wann ich das alles zeigen soll :D wo gabs das Parfum denn und wonach riecht es?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...