Mittwoch, 18. August 2010

RAUBZUG VOM MONTAG;DIENSTAG & MITTWOCH

Montag und Dienstag habe ich eher unspekatulere Sachen gekauft, aber seht selbst:



u.a. den essence Twilight Collection Eyeshadow für 2,95€

Ich weiß auch nicht.
Irgendwie zieht der Rossmann mich Mittwochs magisch an.
Also war ich auch heute mal wieder im Rossmann.
Erst habe ich mich nur so 10 Minuten umgeschaut.
Haarstylingprodukte, Peelings, Synergen-Sachen, Lipsmacker ...
Dann bin ich bei Rival de Loop Young Regal gelandet und habe mir ein Eyeshadow angeschaut.
Dabei habe ich im Augenwinkel im essence Regal die magischen roten Zettel gesehen.
Also Rival de Loop Eyeshadow weg und erst mal genauer anschauen.
Und was sehe ich dann?
DEN Twilight Collection Aufsteller nachgefüllt und für 0,95€ jedes Teil !!!
Der Aufsteller war total überfüllt, bestimmt noch 8 Diamand Powder, alle Eyeshadows, alle Lacke, alle Eyeliner ...
Das habe ich dann mitgenommen ;)
Trotz meines Vorsatzes, diesen Monat keine "dekorative Kosmetik" mehr zu kaufen ;)





Kommentare:

  1. geil, da hätt ich dann auch zugeschlagen! die tollen roten glosse und der rote lack <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha man nimmt sich immer vor nichts mehr zu kaufen in dem Monat,aber dieser Vorsatz hält nicht lange an wenn man einmal in eine Drogerie rein geht :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt super, Herzlichen Glückwunsch. Bei uns war die in allen führenden Märkten sofort weg (naja einen kompletten Aufsteller hab ich sofort mitgenommen ;-) ist der Blickfang in meinem Badezimmer 8-) da ich da schon bekannt bin, haben die den gar nicht erst aufgestellt, da werd ich bestimmt noch 2012 noch unberührte Sachen haben *g*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...