Donnerstag, 12. August 2010

Raubzug vom Dienstag und Mittwoch

Ich habe ja schon am Dienstag einen kleinen Post über meinen Raubzug vom Dienstag geschrieben, aber leider ohne Bilder und deshalb habe ich den Post auch wieder gelöscht.
Und dann war ich gestern nochmal los, obwohl ich überhaupt keine Lust hatte, aber ich habe im Gefühl gehabt, dass sie im Rossmann die ganze "Sun Club" Le von essence mit 0,95€ -Schildchen zu klatschen werden.
Und so war es dann auch.



essence Sun Club Bronzing Lipbalm 01 It´s sunny honey
essence Sun Club Bronzing Powder 01 De-Light-Fully Delicious




P2 universe Eyeshadow 020 Magic Moon
essence Lippenstift 19 Sparkling Illusion
essence return to paradise eyeshadow Trio 01 Cockatoo
essence return to paradise shimmer powder 01 The Famous Flamingo




essence Sun Club eyeshadow 01 Sunshine forever
essence Sun Club eyeshadow 02 Summer Jam
essence Sun Club eyeshadow 03 Sparkle on the Dancefloor
essence Sun Club eyeshadow 04 It´s Bronze Darling

Wie immer hat jedes Teil nur 0,95€ gekostet, mit Ausnahme des essence Lippies,der hat nämlich ganze 0,99€ gekostet ;)

Wünscht ihr von irgendetwas Swatches oder eine Review?
Ich weiß, dass ich mir die Produkte immer sehr spät kaufe, nachdem ihr schon lange auf anderen Blogs swatches gesehen habt !?
Hätte ich die Sachen für den regulären Preis gekauft, hätte ich genau 27 Euro bezahlt.
Und jetzt habe ich für alle Sachen gerade einmal 9,54€ bezahlt. Das nenne ich doch einmal ein Ersparnis, oder ?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich 35% gespart. =)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...