Samstag, 21. August 2010

Preview: MNY "I am a jungle chick"



Quelle: MNY

Diese Le wird es vorraussichtlich ab September geben.
Mich persönlich reißt diese Le leider mal wieder nicht vom Hocker.
Aber ich werde mir die Le trotzdem mal genauer anschauen vor allem den Blush.
Wie findet ihr die Le?

Kommentare:

  1. grins...hab genau das gleiche gepostet,nur das ich begeistert bin von der le......



    http://majkaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen zum 1. Mal Sachen aus einer MNY LE. Juhuuuu das sowas noch passiert :D Also der grüne Eyeshadow sieht toll aus und die Duo-Kajalstifte. :) Mal sehen ob ich was mitnehme :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...