Montag, 2. August 2010

Mini-Haul mit großem Freude-Effekt

Vor circa 3 Stunden habe ich euch ja die Liste mit den Sachen, die aus dem Sortiment gehen gepostet.
Und dann bin ich in die Stadt gegangen um nur mal so zu gucken, wie das halt so ist :D
Ja und dann bin ich beim essence-Regal angekommen und habe schon ein paar Sachen entdeckt, die NEU sind.
Aber bei einigen war ich mir nicht sicher ob sie neu sind, ich kenne ja nun nicht die ganze "Produktpalette" wie man so schön sagt auswendig.
Ich habe z.B. einen gelben XXXL Shine Gloss gesehen und der war gelb mit Glitzer und der hieß irgendwas mit B... ;)
Und einen Colour & Go Lack, der einen Tick dunkler ist, als der Colour&Go Lack 20 Go Wild und der nennt sich 26 Break Through.
Eigentlich eine tolle Farbe, aber ich werde ihn mir nicht kaufen, weil ich schon ein paar Lacke davon habe, aber nicht so begeistert bin.
Dann ging mein Blick nach unten, etwas tiefer an den Boden und ich sah Puder, dann Concealer, dann Make-up und dann:



habe ich diesen tollen Pinsel entdeckt =)
Ich habe mich soooo gefreut.

Kommentare:

  1. ich hoffe du hast den gelben gloss nicht gekauft. das ist nämlich der bubble babe, und der ist eigentlich rosa! durch die hitze in den letzten wochen ist der aber in fast alles filialten "umgekippt" und hat sich gelb gefärbt... hab sogar welche gesehen, die noch dabei waren, und erst zur hälfte gelb waren ;) eeeekeliiig :D

    AntwortenLöschen
  2. achso ... ist ja bähh .. ist ja wie bei dem moonlight collection gloss 01 Live Forever , bei manchen ist der auch verfärbt :)
    ich habe ihn nicht gekauft..sonst hätte ich ja darüber gebloggt =)

    AntwortenLöschen
  3. Schwein gehabt ;)

    Der Pinsel ist so schön, ich halte auch schon meine Augen offen nach ihm!

    Gibts zu dem ne Review?

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Aber erst muss ich noch die Review von den "Make-up Factory"-Produkten zu Ende bringen ;=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...