Sonntag, 22. August 2010

Komsetikmord : Material zum Vernichten !

Ich werde jeden 22. eines Monats posten, welche Produke ich von folgenden aufgebraucht habe:



Meine Krümmelpartys also Lidschatten die mir runter gefallen sind oder wo der Deckel nicht mehr richtig schließt und Lipglossproben, die ich schon angefangen habe.



Fußcreme und Handcremes, die schon etwas älter sind und die ich aufbrauchen will, bevor sie kippen.



Parfüms die ich geschenkt bekommen habe, aber die nicht ganz so mein Geruch sind und ich ich sie aufbrauchen will, bevor sie kippen.



Verschiedene Bodylotions, Tagescremen ... die ich aufbrauchen möchte, weil ich einfach viel zu viele Cremes habe.



Lippenstiftproben, Make up´s usw. ....



Cremeproben



Lipglossproben



Eyeshadowproben & Parfümproben, sowie eine Maske und eine Tagescremeprobe

Erst mal ist mein Ziel die Sachen ALLE bis zum 01.01.2011 aufzubrauchen.
Mein Teilziel sind zwischen 5-10 Produkte im Monat.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...