Montag, 2. August 2010

Essence-Sortimentwechsel im September ;)

Diese Sachen werden aus dem Sortiment "geworfen"

essence magic design mascara
essence magic design mascara waterproof
essence eye colour booster mascara
essence quattro eyeshadow
essence mono eyeshadow (05, 07, 10, 18)
essence metal glam eyeshadow
essence kajal (16)
essence metal glam eyeliner (03)
essence lipstick
essence glossy lipbalm
essence XXXL shine lipgloss

essence colour & shine lipstick pen
essence mosaic powder (02)
essence bronzing pearls (02)
essence duo blush (01, 02, 03, 04)

essence soft & natural make up (05)
essence multi dimension nail polish (19, 41, 45, 51, 55, 60, 61)
essence colour & go nail polish (03, 09, 10, 17, 18, 19, 20)
essence french manicure set New York Style
essence click & colour nail polish pen (01, 02, 03, 04, 05, 06)
essence sos vitamin pen
essence glass file
essence nail art tweezer
essence nail art nail sticker
essence nail art jewels 01

Lipgloss LSF 6 (Nr. 04)
Mousse Bronzer (Nr. 01)
Quattro Eyeshadow (Nr. 03)
Moisturizing Shimmer Gel

Fashion Tape
Xxxl Shine Lipgloss Mobile Accessory 04
Vitamin Eye Gel Pads
Pure Skin Oil Control Paper Green Tea


Was werdet ihr euch davon noch kaufen?
Ich fast alles (das dickgedruckte) ... :D auch als Back up, vor allem das NY-French Set, mein London-French Set ist seit der letzten Sortimentsumstellung (März?) schon fast leer O.o.
Ahh ... ich freu mich schon so auf das 95 Cent Kistchen ;)

Kommentare:

  1. Hi :)
    Danke für die Information ... werden alle essence Lippenstifte und Lipglosse aus dem Sortiment entfernt oder nur ein paar ? Weißt du ob die aussortierten Produkte durch neuere Produkte ersetzt werden , also ob neue Lippenstifte u.s.w. ins Sortiment aufgenommen werden ?
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich das verstehe, gehen alle raus und es kommen alles neue Farben rein, weil sonst stehen ja Farbnummern dahinter ;).
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...