Dienstag, 31. August 2010

Essence Sortimentsumstellung: Was ich kaufen will !

Essence Sortimentswechsel II. 2010 – Einkaufsliste

Auf jeden Fall:
Lippenstift 46
Metal Glam Eyeshadows 01,02,03,04
Mosaic Powder 02
Bronzing Pearls 02
Duo Blush in der Farbe (?)
French Manicure Set New York Style
Nail Art Tweezer
Nail Art Jewels 01
Sun Club Eyeshadow 03

Anschauen:
Quattro Eyeshadows
Mono Eyeshadows 05,07,10,18
Lippenstifte 03,45
Nagellacke


Morgen werde ich endlich in die Stadt kommen und mal schauen, was ich bekomme (:
Ein weiterer Post folgt dann morgen, was ich bekommen habe.

Kommentare:

  1. wollte auch erst irgendwie die Bronzing Pearls haben aber so oft benutze ich Bronzer nicht und habe schon soooo viele :D wobei ich noch NIE sone Perlen hatte :D hm

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass geht mir genauso, nur dass ich erst 9 Bronzer habe.

    AntwortenLöschen
  3. *looool* ERST 9 Bronzer :) ich hab *grübel* 2??

    AntwortenLöschen
  4. ja und wenn das päckchen von dir ankommt, habe ich schon 10 ;)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* stimmt :) Da war ja was *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiebe Bronzer :D Na mal sehen wann es bei uns losgeht. Denn gestern wurde noch nichts runtergesetzt dann war ich heute wieder da und wieder nichts und morgen wander ich wieder hin. Und ich hoffe nicht wieder umsonst. -.-

    AntwortenLöschen
  7. wollte mir auch einiges von den Reduzierungen anschauen, aber das meiste war schon vorher ausverkauft.. :( Naja, mehr Geld für die neuen Sachen von Essence, P2 und Catrice :D

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir heute selber ein bisschen was zugelegt ,-)

    AntwortenLöschen
  9. war die jetzt schon die umstellung oder ned?

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa.. die Umstellung läuft im Moment.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...