Donnerstag, 12. August 2010

Erbärmlich!

Diese Nachricht habe ich gerade auf Rtl.de gefunden:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/d833-0-51ca-96/krebskranke-ergaunert-spenden.html?tc_r=rtlde_cms_index&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=%27Krebskranke%27+ergaunert+Spenden&tc_ta=rtlde&tc_i=238120&tc_rl=%2Fcms%2Findex.html&tc_c=9972a9f3a9b10e6c47202e52b3598ae8128162

Das finde ich richtig erbärmlich und einfach nur "unter aller Sau" so die Gefühle der Leute auszunutzen!!

Wie findet ihr das Verhalten dieser Frau?

Kommentare:

  1. Betrüger achten nicht auf Gefühle von Menschen. Das war schon immer so und das wird immer so bleiben. Das was dich so "betroffen" macht, ist wahrscheinlich damit zu erklären, dass wir diese Spendenaufrufe aus dem Internet kennen und wir genauso gut darauf reinfallen könnten und echt von unecht nicht mehr unterscheiden können.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist das einzige was ich sagen kann.
    Hat überhaupt noch jemand Anstand?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...