Freitag, 13. August 2010

[Review] essence Blush Brush "Moonlight Collection"

Der Pinsel sieht aus wie der Pinsel aus der Moonlight Collection, die von November bis Dezember im Handel erhältlich war. Damals kostete der Pinsel 2,95€.
Der Pinsel der jetzt im Sortiment ist, hat einen schmaleren Griff und ist länger.
Leider habe ich den "Moonlight Collection Pinsel" nicht mehr ergattern können und kann euch deshalb leider kein Bild im Vergleich zeigen.

Hier nochmal in der Nahansicht:




Auf der Verpackung steht:

Für den gleichmäßigen Auftrag von Puder und Rouge- besonders gut geeignet für den essence Compact Powder und Powder Blush

Dabei fällt mir gerade auf, dass bei der Beschreibung alle Wörter klein geschrieben sind !!

Ich finde den Pinsel einfach super, weil das Puder bzw. der Rouge wirklich am Pinsel haften bleiben und nicht die Hälfte auf dem Shirt ist.
Der Auftrag ist auch gleichmäßig und für den Preis von 2,75€ würde ich ihn jedem empfehlen, der den Pinsel aus der "Moonlight Collection" noch nicht hat.

Kommentare:

  1. Ist das bei essence nicht immer so, das alles klein geschrieben wird?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube schon, aber das ist mir noch nie aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...