Sonntag, 29. August 2010

Blogaward!

Ich habe von der Lieben Jasmin einen Blogward bekommen.
Demnach soll ich 10 Sachen aufschreiben, die ich mag und den Award an 10 Blogger weiterreichen.

Ich mag:

1) Meine Leser
2) Meine Famile
3) Meine Freunde
4) Kosmetik
5) Nageldesigns
6) Die Blogs die ich verfolge
7) Fussball
8) Musik
9) Tom Tailor
10)Parfüm

Ich reiche den Award weiter an:

Myriam
Christina
Katharina
Muddelchen
Just Me
Steffi
Sandra
Pony Hütchen
Suz
Beauty and More

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, das ist wirklich sehr nett von dir (:

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, danke süße :)

    Da ich diesen Award schon mal bekommen hab, werd ich ihn nicht nochmal ausführen ;)

    Liebe Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das ist aber sehr nett von Dir, fühle mich geehrt, habe diesen Award auch schon anderweitig bekommen und brav die 10 Fragen beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe
    vielen herzlichen Dank!!
    hier ist auch der Link zu meinem Award Beitrag http://myfrosch.blogspot.com/2010/08/tag-hab-einen-award-bekommen-freu.html
    Abe rich freu mich immer wieder aufs neue, wenn ich so etwas verliehen bekomm :) Danke dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...