Freitag, 20. August 2010

Babor Ultra Performance Nail Colour 07 rouge noir

Ich habe den Lack 07 rouge noir von Babor getestet, der mir von Babor zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank noch einmal dafür (:







Das verspricht Babor:

•Sehr gute Deckkraft und hohe Brillanz.


•Neue High-Tech Rezeptur.


•Ohne Toluol und Formaldehyd.


•Gepflegte, ausdrucksstarke Nägel


•Spezielle High-Tech Formel vereint brillanten Glanz, schnelle Trockenzeit und lange Haltbarkeit


•Läßt sich einfach und besonders gleichmäßig auftragen

Ich finde den Lack eigentlich ganz schön, nur für mich ist er für den Alltag leider nicht zu gebrauchen.
Er hält ziemlich gut, aber er splittert leider an den Spitzen.
Wenn einem die Farbe gefällt, dann würde ich ihn empfehlen, doch ich denke nicht jeder ist unbedingt bereit dafür 9,50€ für einen Lack der 6ml enthält auszugeben.
Hier findet ihr ihn noch einmal:
Babor Lacke

1 Kommentar:

  1. bei mir reduziert leider keine die LEs und an catrice komm ich auch schlecht ran. da aber allein das remover teil von manhattan schon 4€ normal kostet (oder gekostet hat) habe ich schon einiges gespart ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...