Montag, 5. Juli 2010

[Tag]Mein erster Tag :)

01. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst?
Handcreme ;)

02. Lieblingsmakeup Marke?
essence

03. Lieblingsblume?
Gerbaras

04. Lieblingskleidungsladen?
Tom Tailor, Esprit

05. Lieblingsparfum?
XXbyMexx

06. High Heels oder flache Schuhe?
beides ..im Alltag flache & zum tanzen/ausgehen schon mal etwas höhere ;)

07. Schreibst du gute Noten?
naja ... kommt drauf an, was man unter "gut" versteht ;)

08. Lieblingsfarben?

rot,gelb

09. Trinkst du Energiedrinks?
nee

10. Trinkst du Saft?
manchmal .. aber wenn dann nur verdünnt

11. Schwimmst du gerne?
nein.

12. Isst du Pommes mit der Gabel?
Ja

13. Lieblings Feuchtigkeitscreme? (Moisturizer)
Nivea Soft

14. Willst du mal heiraten?
Nein.

15. Wirst du schnell böse?
Nein, überhaupt nicht.

16. Glaubst du an Geister?
Nein.

17. Irgendwelche Phobien?
Ja! Vor Mücken (Allergie!!)

18. Kaust du deine Nägel?
Nein !1Ich finde es nur abartig ;)

19. Hattest du schon mal eine Fast- Tod- Erfahrung?
Nein.

20. Trinkst du Kaffee?

Nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...