Donnerstag, 15. Juli 2010

Kritik/Lob ?

Hey Mädels ;)
ich wollte euch mal fragen, was ihr gut an meinem Blog findet und was verbesserungswürdig ?
Ich habe heute einen Blogaward bekommen ( Danke Kapunkt das bedeutet mir echt viel :) ) --> dazu später mehr ;) !
Ich hätte niemals damit gerechnet einen Blogaward zu bekommen, weil ich mit meinem Blog überhaupt nicht zu frieden bin.
Ich habe heute sogar schon überlegt meinen Blog zu löschen, aber der Award hat meine Gedanken auf einen anderen Weg gebracht ;=).
Vorallem, weil hier sehr sehr selten Kommentare gemacht werden und wenn dann bedanken sich meistens Bloggerinen für die Teilnahme am Gewinnspiel.
Also ! Eure Kritik bzw. vllt auch euer Lob bedeutet mir echt viel und ich würde versuchen, eure Kritik soo gut es geht in die Tat umzusetzen. ( Bitte seid ehrlich, wenn euch etwas nicht gefällt !!! )

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    erst mal - gern geschehen!

    Nach Kritik zu fragen ist immer so eine Sache... Das habe ich auch vor kurzem getan, und es kommt leider nicht immer nur konstruktive Kritik, die einen wirklich weiter bringt.

    Da ich es total blöd finde, anonym zu posten, wenn sich jemand offen der Kritik seiner Leser stellt, mach ich das mal ganz offen und ehrlich :)

    Grundsätzlich gefällt mir dein Blog gut, sonst hätte ich dir schließlich nicht den Award verliehen.

    Dass nicht so viele Kommentare kommen liegt denke ich auch daran, dass du noch nicht so viele Leser hast, aber das kommt mit der Zeit.

    Nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen.
    Ich finde es hier etwas unstrukturiert. Du könntest vielleicht ein Blog Archiv einrichten, das´geht ganz leicht über die Gadgets. So kann man schneller mal in alte Posts springen, die einen interessieren.
    Schön wäre es auch, wenn man ein bisschen was über dich erfährt. Zum Beispiel bei "über mich" unten rechts. Oder du erstellt unter "Seiten" eine eigene Seite in der du kurz erzählst wer du bist, und warum es diesen Blog gibt, oder so ähnlich.
    Das Dshini Banner würde ich etwas weiter unten platzieren, wo es nicht so aufdringlich ist. ;)
    Vielleicht fällt dir etwas schönes für den Header ein, ein kleines Bild oder so? Damit er sich ein bisschen abhebt.
    Ich würde dir empfehlen mit dem Layout und den Gadgets mal ein bisschen rumzuspielen, dann geht das von fast gaz alleine, denn Blogger liefert viele gute Vorlagen.

    Deine Posts finde ich super :) Ein paar weniger Gewinnspielteilnahmen würden das Ganze vielleicht übersichtlicher machen, oder aber du fasst das zusammen, wobei das für den "Veranstalter des Gewinnspiels" ja immer ein bisschen schade ist. Deine Bilder kannst du meiner Meinung nach ruhig größer einfügen, muss aber nicht zwingend. Im ZweifeL. Schau dir ein bisschen was von Blogs ab, die dir gut gefallen, so lernt man immer wieder was dazu :)

    Wenn du Hilfe braucht schreib mir gerne, auch per Email: NKCheck@web.de

    Ganz liebe Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  2. heyyyy, kaum ne halbe Stunde vergangen - gefällt mir schon viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke schön , aber ich werde es weiter ausbauen und versuchen, jeden Tag etwas zu posten, aber die Zeit erlaubt es manchmal einfach nicht =(

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du jeden Tag etwas posten möchtest und es nicht schaffst, dann kannst du auch etwas vorbereiten, udn einstellen, dass es automatisch an einem betimmten Datum zu einer bestimmten Zeit online gestellt wird, du kannst quasi "vorarbeiten" ;)

    Also - mir gefiel dein Blog vorher schon sehr, und schon das bisschen jetzt hat noch mal ganz viel ausgemacht! Weiter so!

    Viele Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  5. 14 Jahre und so ein toller Blog ! :D
    ch bin auch 14 und bekomm soetwas nicht annähernd auf die Reihe . -.-
    nun guut (:
    ich persönlich würde mich freuen, wenn du Bildchen von den Produkten postest, von denen du schreibst oder erwähnst .
    ich liebe Bilder . und ich liebe Essence und Kosmetik .
    ich finde deinen Blog aber egentlich ganz schöön :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...