Samstag, 17. Juli 2010

Blogaward !




Ich habe einen Blogaward von Kapunkt bekommen und habe mich darüber riesig gefreut. ;)
Wenn man diesen Award verliehen bekommen hat, soll man folgende Frage beantworten und diesen Blogaward an 10 Blogger weiterreichen:
WAS GEFÄLLT DIR AN DEINEM BLOG AM MEISTEN?
Mir gefällt (bzw. mich freut), dass ich schon 19 regelmäßige Leser habe.
Danke an euch. ;)
Und, dass ihr mir auch mal ehrliche Kritik gebt, damit ich weiß, was ich verbessern kann.
Das hat mir in letzter Zeit echt weiter geholfen.
Außerdem freue ich mich darüber, mich mit euch über Kosmetik usw. austauschen zu können.
Ich reiche den Blogaward weiter an:

Myriam --> http://myfrosch.blogspot.com
Chistina -->http://kristall3112.blogspot.com
Katharina --> http://nk-check.blogspot.com
Muddelchen --> http://muddelchen.blogspot.com
Just Me --> http://justme-4-u.blogspot.com
Talasia -->http://talasia.blogspot.com
Sandra --> http://88sonnenblume.blogspot.com
PonyHütchen --> http://dasponyhuetchen.blogspot.com
Suz --> http://www.suzsbeautycase.blogspot.com
Beauty and more --> http://marislilly.blogspot.com

Tut mir leid, wie eure Blogadressen da stehen, aber irgendwie spinnt Blogger heute irgendwie :)

Kommentare:

  1. Oooh, tausend Dank meine Liebe :) Ich freue mich sehr! Das ist nun schon der 5, wow!

    Dankedankedanke!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)

    uii, das ist total nett von Dir, danke schön! Ich habe diesen Award schon bekommen, hast Du auf meinem Blog vielleicht noch nicht gesehen^^ aber schön, dass Du mich nun auch noch gewählt hast! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, hier ist es endlich mal nicht mehr so warm, Gott sei Dank ^^

    AntwortenLöschen
  3. awwwww danke danke danke *-*

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke, danke (: das freut mich wirklich sehr

    und herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Blog ^-^

    GlG (:

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Das freut mich total :)

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...