Freitag, 23. Juli 2010

Ich darf Testen :)

Hey ich habe auch mal bei verschiedenen Firmen angefragt ob ich Produkte testen darf und habe schwer damit gerechnet Produkte von MNY, u.m.a. oder solchen "Drogeriemarken" Kosmetik testen zu dürfen !!
Aber es kam anders !! U.m.a. hat sich nicht gemeldet und MNY hat geschrieben, dass ihr Budget ausgeschöpft ist. Und wisst ihr wovon ich testen darf ??? Von der Make Up Factory ;) Ich freu mich so =)

Heute kamen die Sachen an:







Und das ist eine ölfreie Foundation in der Farbe "21".



Das Bild ist von der Quali so schlecht .. tut mir Leid.
Das ist übrigens eine "Luxury Foundation with concealer".

Eine Review zu den Sachen folgt demnächst.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...