Donnerstag, 15. Juli 2010

[Haul] Limited Editions -_SALE !

Ich war heute auf richtiger Schnäppchenjagd (eigentlich kosten die Sachen aus Le´s eigentlich immer 0,95€, aber heute komme ich in den Rossmann und was sehe ich da ???) Den ganzen Let´s go girls Aufsteller mit den kleinen, magischen roten Zettelchen drauf !! Ich riessseennn Fussballfan :D und schon bin ich halb durch den Rossmann gesprungen und so gedacht yeahhhhh endlich reduziert .. dann schlägst du heute mal schön zu für 0,95€ !! Die sachen halten auch noch in 2 Jahren ;) und dann komme ich dichter an den Aufsteller ran und was lese ich da ?? 0,50€ auf jedem Artikel !!! und dann habe ich folgendes gekauft:

Essence Let´s go girls Le

Pocket Brush - 01 Rote Karte für
Nail Polish in 01 54 , 02 74 , 03 90
Hand Gel








------------------------------------------

Die anderen Sachen hatte ich schon oder von Noname - Firmen ;=)

Essence Go Snow
(passt ja sooo gut zu den derzeitigen Temperaturen XD)

Eyeshadow in 03 Cyrstal Flake



Essence Into the Wild

Jmbo Eye Pencil - 01 Beat the heart
Jumbo Eye Pencil - 02 Zulu







Catrice Royal Nights Le im Budni, in der Grabbelkiste für 0,99€ ( der war noch eingeschweißt)

Illuminating Cheek Colour :)





1 Kommentar:

  1. wow da hast du tolle schnäppchen gemacht.
    bei mir reduzieren sie die sachen überhaupt nicht.
    die lassen wie ewig liegen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...