Sonntag, 18. Juli 2010

[Haul] Agnes B.

Gestern Mittag kamen die Menschen von Hermes und brachten ein Päckchen.
Mein AGNES B. – Päckchen *freu*.
Ich hatte mir ja den Monobulle 205 Vert et rose bestellt, weil ja Mittwoch der französische Nationalfeiertag war und man sich deshalb einen roséfarbenen, einen blauen oder einen roten Minilack aussuchen durfte.
Ich habe mir den Lack 16G500 Bleu Lagon ausgesucht also den blauen ;)
Dazu gab es noch 4 Minilippenstifte in den Farben:
417 Beige Cashmere
686 Fraise nacrée
139 Brun d´orient
2113 Rose pink.
Dann gab es noch einen Spiegel von Agnes B. dazu (brauche ich eigentlich nicht, aber egal).
Und eine Eyeshadow Probe und 2 Lipgloss proben habe ich mir noch ausgesucht =).
Nachmittags ging ich raus um nach der Post zuschauen und was sehe ich da???
2x !!! den aktuellen Agnes B. Katalog mit jeweils 2 Proben XD
Das bedeutet, ich bin heut e um 7 Agnes B. Proben, einen Monobulle- Eyeshadow, 4 Minilippenstifte, einen Mininagellack und einen Spiegel von Agnes B. reicher =)

Hier Bilder von den Sachen:


















Wollt ihr Swatches von dem Nagellack oder dem Eyeshadow ?
Dann schreibt einfach einen Kommentar =)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...