Freitag, 23. Juli 2010

Essence-Lipglosse entsorgt!

Ich habe mal 3 Essence Lipglosse weggeworfen, obwohl ich sie sooooo gerne mag,weil
1. Sie sind ausgelaufen
2. der eine befindet sich in 2 Phasen
3. der andere ist sooo komisch trocken, aber schon beim Kauf



von links nach rechts:
13 Abracadabra
20 Why not?
17 Kiss & Tell

Habt ihr auch noch solche "Leichen" liegen??

Kommentare:

  1. mit sicherheit ich habe noch einen von meiner mum MAN is der alt aber sowas würde ich nie wegwerfen xD was ich hab hab ich xD das is wie ne sammlung die sammlerwert hat bei mir xDvorallem kosmetik wegzuschmeißen die abgelaufen ist ist vllt realistisch aber meine lidschatten schmeiß ich sicher nich nach einem jahr in die tonne!
    das einzige wo ich regelmäßig ausmiste sind mascaras aber auch nur weil ich da merke das sie nicht mehr gut sind(sin klumpig trocken etc.)
    ^_^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es voll komisch: Nach einem Jahr fangen essence Glosses bei mir an zu stinken - und wie!
    Vielleicht faulen ja die Aromastoffe^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...